So, mittlerweile habe ich das Tristan Radio ca. 4 Wochen in Betrieb...und es nervt mich wie d`Sau

Das Display fährt mal aus, mal nicht aus beim Starten. Leg ich den Rückwärtsgang ein, fährt es aus, Rückwärtsgang raus (beim Einparken zum Beispiel), fährt es wieder ein. Schalte ich jetzt in der "Einfahrphase" den Rückwärtsgang wieder ein, bleibt es schön drin, muß es also manuel ausfahren.
In der Zeit, in der irgendeine Funktion aktiv ist (Rückfahrkamera, Verkehrsfunk etc.) kann ich weder die Lautstärke regeln, noch sonst irgendwas machen. Is super nervig. Haste zum Beispiel den Verkehrsfunk auf Lautstärke 18 stehen, stehst an der Ampel und unterhälst dich, dröhnt plötzlich der Verkehrsfunk und man hat keine Chance dessen Lautstärke zu verändern. Lediglich stumm schalten geht.
Der Radioempfang ist eine Katastrophe. War der beim Originalradio noch super, hab ich jetzt Störungen ohne Ende. Schwächere Sender, die ein gutes Radio irgendwie noch einfängt, laufen gar nicht.
Werden bei Original-CD`s in anderen Radios Titel, Interpret etc. angezeigt, sieht man hier auf dem Display nur: Play Track 1, Play Track 2 usw.
Fazit des Radios: ich könnte mir in den A.... beißen dass ich es gekauft habe. Besser hätte ich noch ein paar Euronen drauf gelegt und ein MArkengerät gekauft.
Folge: Ich bestelle mir eine Doppel-Din Blende, kaufe ein passendes Markenradio dafür und bin dann damit hoffentlich genauso zufrieden, wie mit meinem Duster.