Also...
ich rief mal bei Renault-Deutschland an:
Eine kurze Warteschleife, dann meldet sich eine Männerstimme mit massiven französichem Akzent.
Also ich ihm endlich verdeutschen konnte um was es sich handelt, machte er mir klar, dass heute alles geschlossen sein und ich grade mit dem Wachdienst spreche......

Also dann mal in AH angerufen...aber die hatten nix an Info. Wenn was sein sollte würde ich direkt von Renault benachrichtigt werden.
Außerdem könnte das auch eine andere Ausführung und/oder Motor sein, der betroffen sei.
Ich machte dem guten Mann klar, dass es nicht soooo viele Ausführungen gibt und fast ausschließlich die 4x2 Benziner unterwegs sind.
Damit konnte der gute Angestellte wohl nicht so viel anfangen und unser Gespräch endete. Nun werde ich weiterhin meine Infos hier aus der Com. holen

und vl. Post von Renault bekommen.

@exploKueken:
Frage bei dem Termin doch mal nach, ob das eine allgemeine Rückrufaktion ist oder ob die betroffenden Fahrzeuge im Rahmen einer Inspektion nur auf diesen Schaden überprüft werden.
Wurdest du eigentlich direkt angerufen oder war der Wagen so wie so in der Werkstatt?
