Ja, nur ist im KFZ nicht der Verbrauch, also der Strom relevant!!!
Wenn dein Fahrzeug nicht läuft, hat die "volle" Batterie etwa 12.8-13.4V
Zieht jetzt mein Kühlschrank Strom aus der Batterie entsteht ein Spannungsabfall am Kabel. Hast du jetz z.B eine 2,5er Querschnitt, kann der Abfall bei 5A schon mal 1,5V betragen.
Das ist bei 230V Im Haushalt egal. Beim Kühlschrank, welcher bei 11.8V (HIGH Einstellung) auf Unterspannung geht und abschaltet, damit man sicher noch starten kann, machen diese 1.5V den Unterschied zwischen kaltem Bier am Abend oder warmer Brühe

Darum steht auch in der Anleitung des Kühlschrankes bei 12V 4m Kabellänge mind 6mm2 und bei 8m mind 10mm2

Also lieber etwas stärker Dimensionieren. Bisher hatte ich im Pickup 25mm2 und bin damit prächtig gefahren.
Später kommt so und so eine Zusatzbatterie über ein IBS_DBR als reine Verbraucherbatterie dazu. Dann auch über ein 80W PV Modul mit Laderegler am Dach....