1. Karosseriekleber ist wie geschrieben zu weich.
2. Quellschweissmittel - ist Kunststoffabhängig, könnte auch schiefgehen udn es gibt nur 1 Versuch.
1. Ist mehr geeignet/gedacht für starke dauerhafte
elastische Verklebungen
2. Kleber mit Quellschweißmittel ( meist THT - Tetrahydrofuran Basis ) ist eher geeignet für Weich PVC u.ä. Kunststoffe
Verwenden wir im Teichbau zur Folienverklebung oder auf'm Dach für Abdichtungsbahnen !
Dort kommt's nicht so sehr auf mechanische Belastung an .
Und wie Stepuhr schon sagt - nur 1 Versuch - ist die Klebestelle erstmal angelöst und verunreinigt - hält es nur noch sehr schlecht !
Außerdem nicht unproblematisch beim aufbringen - es muß reichlich aufgetragen werden , der Überschuß löst angrenzende Flächen auch an
und hinterlässt unschöne Spuren .
Kleiner Tip von mir
Industriekleber 
Klingt wie Sek. Kleber , reagiert aber mit Luftfeuchte , und erst bei Kontakt ! Dafür gibt's auch nen Füllstoff um fehlendes Material auszugleichen .
Hab damit auch schon Verkleidungsteile beim Duster verklebt - hält bis heute

gruß stepi