Bevor nun jemand meckert, dass ein Dusterfahrer über Jeep herzieht
Ich mecker aber dennoch.

da ist der Duster geländemäßig Gold gegen; wenn auch leider untermotorisiert.
Ich verstehe das mal so, wie ICh das verstehen möchte:
Der Duster ist für das Gelände gut motorisiert, aber für die Straße untermotorisiert.
Wenn das so gemeint war, dann bin ich bei dir.
fürs Gelände braucht man nicht nur Allrad, sondern Bodenfreiheit und Böschungswinkel….
Es steckt da sicherlich eine bestimmte Absicht dahinter gibt.
Ich will nun nicht von einem Schickimickiauto sprechen, vielmehr ist es sehr individuell.
Da bekommt man 6 verschiedene Felgen und 19 verschiedene Farben/Farbkombis.
Schaut man sich die Onlinebroschüre an, da sieht man auch sofort welches Zielpublikum hier angesprochen werden soll.
Und die Bodenfreiheit vom Duster bekomme ich auch beim Renegade, der bietet auch 210mm, aber auch niedrigere Werte.
Wenn man bedenkt, dass nur ein Bruchteil der SUV-Fahrer wirklich mal die Straße verlassen und manche Dusterfahrer ihr Fahrzeug schon tiefer legten, dann ist die Geländegängigkeit eher hintergründig.
Gehe ich jetzt mal auf den Beitrag des TE ein, der auch mal in den Wald oder auf Wiesen fahren möchte, dann wäre auch interessant, was seine Wunschkonfiguration beim Renegade wäre.