Ich hab den auf der IAA beim Vorbeilaufen gesehen und als gechopptes G-Modell (nicht näher) betrachtet
Das ist ja fast komplett Duster - innen und gesamte Technik.
Und ein 90-PS-Motor
200 NM
150 Km/h
990 Kg.
Radstand >20 cm kürzer als der Duster
Gitterrohrrahmen - nur teilweise
LED und Heckersatzrad
GEILE SITZE !!!
OBERGEILE OPTIK
Exakt dieselbe Spurbreite wie der Duster (klar, ist ja die Dusterachse) und ansonsten: etwas kleiner als der Duster und ca. 10 cm höher.
Interessant die Daten miteinander zu vergleichen.
Bodenfreiheit: der Wert irritiert sehr, das ist die Höhe am Schweller, die Vorderachse mit den Querlenkern und der Originalbereifung wie Duster dürfte gleich wie beim Duster sein. Wenn man beim Duster die Schweller entfernt und die 30-mm höher legt ist es exakt dieselbe Höhe.
Zitat Bild:
Tiefe Sitzposition, es klappert, durch die Ritzen zieht der Fahrtwind. / Eher Spielzeug als AutoMein Fazit: Optisch Klasse
- technisch Duster kleiner Diesel
.
Ich werde das Teil ganz sicher mal probefahren, aber mit dem Motörle ganz sicher nicht kaufen. ! (geht ja gar nicht, Aussehen wie 350 PS und keine Power
)
Bis ich den an meine Spinnereien angepasst habe sind dann 30.000 EUR weg, nur dass es da für viele Teile wohl kein ABE geben wird
Gruss S.
PS: HIER die .eu-Seite mit offener Heckklappe (nach oben !)
Softtop und Pickup sollen auch noch kommen.