Restyled Versionen der Dacia Duster mit Dieselmotor ausgestattet, wird bald von einem resoftare profitieren, um eine abnormale Funktion des Motors im Leerlauf und um Geschwindigkeit von 2.000 Umdrehungen pro Minute (rpm) zu korrigieren, wenn der Motor manifestieren Ohnmacht. Diesel-Varianten vor Facelift gab es diese Veranstaltungen.
Mehrere Eigentümer von Dacia Duster Facelift Diesel beschweren Schwunggeschwindigkeit im Leerlauf und Leistungsmangel bei 2000 Umdrehungen pro Minute, aber nicht alle Autos sind so offensichtlich, obwohl fast alle die gleiche Software-Version.
Dacia Ingenieure das Problem erkennen und sagen, sie arbeiten daran, es zu lösen, und bald Besitzer Duster 1.5 dCi resoftare wird für ein elektronisches System, das den Betrieb des Motors steuert aufgerufen werden.
"Wir haben festgestellt, dass es ein Problem, das nicht in den Ausdauertests wir getan haben, ist aufgenommen worden. (...) Die Kalibrierung Auto ist jetzt da, wie wir es nennen, ohne Risiko für den Kunden. << >> So können Sie das Auto ohne Probleme nutzen können, und wir werden die Kalibrierung zu ändern, nachdem wir davon überzeugt sind, dass die neue Kalibrierung wirkt sich nicht auf das Auto ", sagte einer der Ingenieure von Renault Technologie Roumanie anlässlich der siebten Sitzung dusteristilor.
"Der Dieselmotor ist ungefähr 26.000 Betriebsparameter. Wir arbeiten intensiv, um sicherzustellen, dass die Änderungen auch andere Parameter beeinflussen. Es kann passieren, damit die Stabilisierung der Leerlaufdrehzahl 800 ist, aber Lärm Injektion zu intervenieren. Chatter, dass Sie selbst hören. Und dann zu sagen ... << A! Es ist laut Motor >> ", sagte ein Ingenieur der RTR-GmbH.