Den Außendurchmesser können wir auch nur erahnen. Ich würde bestellen und einfach testen, ob´s klappt. Falls nicht, kannst Du die Dinger doch sicher noch zurückschicken.
Oder, das wäre für mich die einfachere Variante: Es gibt die Möglichkeit, mit Adapterplatten zu arbeiten. Diese kommen zur Anwendung, wenn sich nicht nur das Mittenloch, sondern auch der Lochkreis ändert. Selbstverständlich kann man sich auch welche anfertigen lassen, bei denen sich nur das Mittenloch unterscheidet. Wie dick diese Adapterplatten sein sollen, hängt davon ab, wie groß bei Dir die Spurverbreiterung ausfallen soll/darf/kann.
Eine deutsche Quelle für solche Adapterplatten wäre etwa
Schippan, wie´s in Belgien ausschaut, weiß ich nicht. Die Shop-Seite von Schippan bietet leider keinen Dacia Duster zur Auswahl, für die Berechnung eines Kostenvoranschlags wählst Du einfach einen Nissan X-Trail ... (Mittenloch und Lochkreis sind identisch)
Auf diese Art hast Du zwar Deine Zentrierringe übrig, hast aber gleich die korrekten Mittenloch-Durchmesser bei gleichzeitiger Spurverbreiterung ...
Am besten vorher noch eine E-Mail hinschicken und fragen, ob er auch nach Belgien schickt ...
(und vielleicht klären, ob das überhaupt in Belgien alles erlaubt ist, Ihr habt doch sicher auch irgend eine Art von TÜV)
Happy
~ Daytona!